Dieses Mal wird einzigartig

So gehts nicht weiter

Der Plan der Regierung für eine umweltfreundliche und sozialgerechte Zukunft lässt weiter auf sich warten. Die Lobby hämmert an die Politikbüros. Unsere Milliarden werden uns unter den Füßen weggezogen. Die soziale Ungleichheit wächst nun noch schneller und die ohnehin schon lächerlichen Klima- und Umweltschutzziele stehen auf der Kippe.

Am 12.-21. Juni können alle mitmachen!

Wir sind überall und nicht zu übersehen. Wir richten uns an die Bundesregierung, Ministerien, Lobbybüros und Unternehmenszentralen. Ob in kleinen Gruppen in deiner Stadt, mit deinem Telefon, deinem Newsfeed auf Social Media oder deiner WhatsApp-Gruppe. Wir sind kreativ und schaffen es gemeinsam, ein ganzes Land aus der Lethargie zu reißen: Die Klimakrise geht jede:n etwas an! Deshalb soll auch jede:r mitmachen können.

Wir verstehen, dass du unsicher bist. Kleine Gruppen? Digital? Kein Problem! Wir setzen auf das, was wir können und erreichen so tatsächlich noch mehr Menschen! Aufrüttelnd, facettenreich und überall.

Ab 12.06 beginnt die digitale Rebellion, ab 15.06. die dezentrale Rebellion auf der Straße.

Mitplanen oder helfen / Mitmachen

Folgende Infos ergänzen/verlinken wir über die Zeit!

Was ist eine Rebellion Wave?

Einfach unglaublich

Wie auch letztes Mal – richtig bunt.

So bereiten wir uns vor

Trainings & Infos

Wirklich jede:r kann mitmachen!

Live Ticker und Blog

Lokal & international

Wir sind vor allem: viele..

Könnte dich auch interessieren!

Veranstaltungen / Ortsgruppen / Mitmachen