Spenden

Wir sind Extictinction Rebellion. Wir protestieren gegen das Aussterben von allen Arten und Ökosystemen, und auch uns Menschen. Wir tun das also auch für dich: Für deine lebenswerte Zukunft, für dein gesundes Klima und für deinen Planeten.

Unsere Bewegung lebt vor allem von der freiwilligen Tätigkeit von vielen engagrierten Rebell:innen. Doch ganz ohne finanzielle Mittel geht es nicht - sei es um Flyer zu drucken, ein Klimacamp wie im Oktober in Berlin auf die Beine zu stellen oder um Bussgelder zu finanzieren, die aus unserem zivilen Ungehorsam entstehen.

Dafür brauchen wir deine Unterstützung.

Weitere Möglichkeiten zu Spenden

Verein fairsichern community e.V.

Du möchtest uns gerne unterstützen, auch für Dinge, die nicht als gemeinnützig anerkannt sind, aber die Überweisung gerne selbst veranlassen.

Die Kontodaten sind:

Kontoninhaber: fairsichern community e.V.
IBAN: DE48430609677918887700
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck/ Referenznummer: SPENDET69PZL

Verein Frekonale e.V.

Von diesen Spenden werden Ausgaben im Rahmen der Bildung und Öffentlichkeitsarbeit zur Informierung über die Klimakrise finanziert.

Die Kontodaten sind:

XR Spendenkonto im frekonale e.V.
DE56 4306 0967 1174 4339 06
Swift-Code (BIC): GENODEM1GLS