Frankfurt

In Frankfurt sind wir eine organisierte Ortsgruppe aus über 50 Rebell*innen alter Altersklassen. Wir arbeiten in Arbeitsgruppen (AGs) und tauschen uns alle zwei Wochen im Exchange-Plenum miteinander aus. Das Plenum ist öffentlich für alle, dort habt ihr die Möglichkeit unsere AG Vertreter*innen persönlich anzusprechen und die passende AG für euch zu finden. Hier findet ihr all unsere lokalen Arbeitsgruppen.

Vor unserem Exchange Plenum veranstalten wir immer eine Einführung für neue Rebell*innen. Die Termine findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Es ist allen die unsere Prinzipien anerkennen möglich sich uns anzuschließen, kommt dafür einfach zum nächsten Treffen, zur nächsten Aktion oder schreibt eine Nachricht an frankfurt@extinctionrebellion.de.

Du kannst uns auch unterstützen indem du unsere Bilder und Beiträge auf Facebook oder Instagram teilst, besuche dafür unsere Facebookseite und unserer Instagramprofil.

Außerdem findest du hier zu unserer Bildergalerie.