‎
WIR HABEN EIN GROSSES
GEMEINSAMES PROBLEM
‎
‎‎
‎
‎‎
LASST ES UNS ANGEHEN   WIR HABEN EIN GROSSES GEMEINSAMES PROBLEM         LASST ES UNS ANGEHEN

Willkommen bei XR Frankfurt!

Unsere Ortsgruppe ist seit Juni 2023 wieder aktiv und wartet auf Dich!

DU WILLST UNS KENNENLERNEN?

Auch in Frankfurt kämpfen wir gegen die Klimakrise und das globale Artensterben. Ob mit selbst-organisierten Aktionen in Frankfurt, mit bundesweiten XR Aktionen oder im Bündnis mit anderen Klimagerechtigkeitsbewegungen.

Schreib eine email an frankfurt@extinctionrebellion.de und wir werden dich kontaktieren.

Komm zu unseren Ortsgruppen Treffen. Die nächsten Termine findest du im Veranstaltungskalender.

DU HAST LUST AKTIV ZU WERDEN?

Informationen zu Aktionen, denen du dich anschließen kannst, erhältst du über den Messenger Signal oder unseren Newsletter: Zugänge hier

Wir haben außerdem verschiedene Arbeitsgruppen, die allesamt Unterstützung brauchen.

Wenn du mitmachen willst, kannst Du das Mitmachformular ausfüllen, dann melden wir uns bei dir.

Extinction Rebellion (XR):
„Aufstand gegen das Aussterben“.

Wir sind eine internationale, bunte und vielfältige gesellschaftspolitische Bewegung. Unser Ziel ist es, durch gewaltfreien zivilen Ungehorsam den für das Klima nötigen umfassenden und tiefgreifenden Wandel herbeizuführen. Damit wollen wir das Risiko der Auslöschung der Menschheit und des Kollapses unserer Ökosysteme verkleinern.

Es gibt viel zu tun! Wenn Du unseren 3 Forderungen und 10 Prinzipien zustimmst und ihnen folgst, kannst Du Dich auf Deine ganz persönliche, für Dich passende Weise einbringen.

DU WILLST UNS FINANZIELL UNTERSTÜTZEN?

Extinctinction Rebellion lebt vor allem von der freiwilligen Tätigkeit von vielen engagierten Rebell:innen. Doch ganz ohne finanzielle Mittel geht es nicht - sei es um Flyer zu drucken, Technik anzuschaffen oder Räume zu mieten.

Jeder Euro hilft uns, die Rebellion fortzuführen und zu intensivieren. Spende JETZT!

Viele Infos findest du auch hier:

Feedback