Mitmachen

# 1

Lerne uns kennen


In unserem Starter Pack ist alles zusammen gefasst, was ihr für den Einstieg bei XR Frankfurt braucht.

Wenn Du eine Einführung in die Ortsgruppe wünschst, melde Dich gerne in der Signal Gruppe XR OG Frankfurt Onboarding oder schreib eine email an frankfurt@extinctionrebellion.de

# 2

Join the Rebellion

Werde aktiv


Gestalte unsere Bewegung aktiv mit und bringe dich in der Ortsgruppe ein.

Bei uns kann sich jede:r entfalten und es gibt immer was zu tun. Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass du ein Teil von Extinction Rebellion wirst! Denn die Bewegung braucht viele engagierte Menschen – und es werden immer mehr ...


Fülle dazu einfach das Formular am Ende dieser Seite aus. Wir melden uns bei dir und es geht los.

# 3

Komm zu unseren Aktionen

Ja, ich möchte aktiv werden!

Wie dürfen wir dich ansprechen?
Wie sollen wir dich kontaktieren?
Wähle alles aus, das dich interessiert. Du wirst Unterstützung durch andere Aktivisti finden!
Du kannst dich nicht entscheiden und brauchst noch etwas Orientierung? Wir helfen dir weiter.
Nimm an einem Training in "non-violent direct action" (NVDA) teil.
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.
  • Feedback