Mitmachen

# 1

Lerne uns kennen

Komm zum offenen Treffen


Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat findet unser Willkommenstreffen von 15:30 bis 17:30 statt. Aktuell treffen wir uns in der Altkatholischen Gemeinde, Basaltstraße 23, 60487 Frankfurt-Bockenheim. Hier lernst du uns und die Möglichkeiten der Mitarbeit kennen.

# 2

Join the Rebellion

Werde aktiv in einer Arbeitsgruppe


Gestalte unsere Bewegung aktiv mit und bringe dich in den Arbeitsgruppen ein.
Bei uns kann sich jede*r entfalten und es gibt immer was zu tun. Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass du ein Teil von Extinction Rebellion wirst! Denn die Bewegung braucht viele engagierte Menschen – und es werden immer mehr ...

Fülle dazu einfach das Formular hier unten aus. Wir melden uns bei dir und es geht los.

Ja, ich möchte aktiv werden!

Wie dürfen wir dich ansprechen?
Wie sollen wir dich kontaktieren?
Wähle alles aus, das dich interessiert und mit deinen Fähigkeiten übereinstimmt.
Du kannst dich nicht entscheiden und brauchst noch etwas Orientierung? Wir helfen dir weiter.
Nimm an einem Training in "non-violent direct action" (NVDA) teil.
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.

# 3

Hilf uns mit deiner Spende


Kontoinhaber: fairsichern community e.V.
IBAN: DE48 4306 0967 7918 8877 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: HKCAH3QZW5TV (wichtig!)

Leider können wir momentan (noch) keine Spendenquittungen ausstellen.

... und deinen Finanz-Skills


Unsere Finanz AG sucht noch tatkräftige Unterstützung bei Fundraising, Buchhaltung, etc.
Zudem arbeiten wir gerade daran, einen gemeinnützigen Verein zu gründen. Dabei können wir deine Hilfe sehr gebrauchen!

# 4

Komm zu Aktionen

und bleib in Kontakt
per Newsletter und Social Media


Hier findest du alle Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu kommen sowie auf dem Laufenden zu bleiben. Love & rage. Dein XR Frankfurt