Spenden

Extinctinction Rebellion lebt vor allem von der freiwilligen Tätigkeit von vielen engagierten Rebell:innen. Doch ganz ohne finanzielle Mittel geht es nicht - sei es um Flyer zu drucken, Technik anzuschaffen oder Räume zu mieten.

Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende!

Kontoinhaber: fairsichern community e.V.
IBAN: DE48 4306 0967 7918 8877 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: SPENDE QZW5TV (wichtig!)

Nur mit dem oben stehenden Verwendungszweck kann die Zahlung unserer Gruppe zugeordnet werden!

  • Jede Einzelspende hilft.
  • Wenn Du uns regelmäßig mit einer Spende unterstützen willst, richte gerne eine Dauerüberweisung ein. Wir freuen uns über jede große oder auch kleine Unterstützung.  
  • Leite diesen Spendenaufruf weiter und erzähl Anderen von dieser Möglichkeit, die Rebellion zu unterstützen! Viele Menschen wollen gerne etwas bewegen und haben dafür mehr Geld als Zeit zur Verfügung. 

Eine Spendenquittung können wir nicht ausstellen, da uns der rechtliche Status eines gemeinnützigen Vereins fehlt. Spenden an XR Frankfurt sind somit nicht steuerlich absetzbar.