Der Grund, warum wir hier sind

Lasst uns einen Moment innehalten, diesen Moment, um uns daran zu erinnern, warum wir hier sind.

Erinnern wir uns an unsere Liebe für diesen wunderschönen Planeten, der uns nährt und trägt.

Erinnern wir uns an unsere Liebe für die ganze Menschheit, in allen Winkeln dieser Erde.

Verbinden wir uns mit unserer tiefen Absicht, all das zu beschützen – für uns selbst, für alle Lebenwesen, und für die Generationen, die nach uns kommen.

Mögen wir den Mut finden, allen Menschen mit Frieden, Liebe und Verständnis zu begegnen, und diese Liebe aus unseren Worten und Handlungen sprechen zulassen.

Denn wir sind hier – für uns alle.

XR Solemn Intention Statement

Wir wandeln uns hin zu Regenerativen Kulturen: Dies sind Kulturen des gegenseitigen Respekts und des Zuhörens, in denen Menschen mit Konflikten dann umgehen, wenn sie entstehen unter Zuhilfenahme kurzer Feedbackschleifen, um über Widersprüche, Konflikte und Herausforderungen ohne Schuldzuweisungen oder Anprangern zu sprechen.
Kulturen, mit denen wir gesunde Grenzen pflegen, durch ein entschleunigtes „Ja“ und das aktive zurückgeben von Aufgaben, wenn wir diese nicht mehr ausreichend gut ausfüllen können.
Es sind gesunde, resiliente Kulturen, aufbauend auf Unterstützung und Fürsorge, durch die Menschen Verbindlichkeiten zufriedenstellend nachkommen können. Rebellion, das sind wir alle.

XR Regen Reminder

Könnte dich auch interessieren:

Regenerative Kultur /Prinzipien & Werte / Mitmachen / Ressourcen

Feedback