Wer wir sind

Unsere Ortsgruppe Würzburg wurde im Juni 2019 gegründet. Jeder Mensch, der sich mit den 10 Prinzipien von Extinction Rebellion identifizieren kann, ist herzlich eingeladen, sich einzubringen und mitzumachen!

Mitmachen / Klimacafé

Wir suchen immer nach motivierten Rebell*innen. Wenn du bei uns mitmachen möchtest, schreib uns gerne an wuerzburg@extinctionrebellion.de, über Instagram, Twitter oder Facebook.

Oder komme einfach zu unserem offenen Klimacafé, lerne uns dort persönlich kennen, schlieβe dich uns an und finde heraus, wie du aktiv werden kannst. Unser Klimacafés findet im Turnus von ca. zwei Wochen meist im Freiraum Maiergasse 2, 97070 Würzburg statt.

Genaue Informationen zu allen Terminen findst du hier hier bzw unter Veranstaltungen. Es ist keine Anmeldung nötig; komm einfach vorbei!

Kontakt / Internetpräsenz

Veranstaltungen

Eine Übersicht unserer Veranstaltungen findest du hier.

Fotos / Presse

Ressourcen