BaumDemos

Die alte Linde in Unterlinden - kämpft schon seit vielen Jahren gegen die systematische Verschlechterung ihrer Lebensbedingungen durch Menschen.

Das ist noch nicht sicher. Wir kämpfen! Für uns! Für euch! Mit EUCH - hoffentlich!

Klar müssen wir alle einmal sterben. Und nicht jeder tote Baum ist ein Opfer des Klimawandels, oder sonstiger menschlicher Eingriffe in die Natur. - Aber die überwiegende Mehrheit schon!

Darüber kann man streiten. Aber angesichts der Größe des Klimaproblems sollten wir die Zeit nicht damit verbringen. Wir sollten GEMEINSAM HANDELN! ...

Baum Demos gibt es inzwischen in ganz Deutschland - und auch im benachtbarten Ausland wurden schon welche gesehen.

Aus der Entfernung - im Frühjahr - schaut alles noch schön und grün aus!

Von Innen - beim Wandern - ist es nicht mehr ganz so "Waldeslust"

Und an manchen Stellen wird klar, dass hier etwas ganz falsch läuft!

Nicht nur die Fichten sterben!

Wir haben auch DURST! - Nicht nur ihr, und eure Kinder...

Mehr