Mitmachen

1 Lerne uns kennen

Komm zum Einführungsabend oder kontaktiere uns per Mail: freiburg@extinctionrebellion.de

2 Informieren

Halte dich auf dem Laufenden was Passiert wo und wann?

Telegramm Aktionen Broadcast, Damit bist du immer aktuell auf dem Handy informiert.

t.me/Extinction FRebels Rundfunk

Wie dürfen wir dich ansprechen?
Wie sollen wir dich kontaktieren?
Du kannst dich nicht entscheiden und brauchst noch etwas Orientierung? Wir helfen dir weiter.
Nimm an einem Training in Non-violent direct Action teil.
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten. Ich stimme zu das die OG Freiburg mir ihren periodischen Newsletter zusenden kann.
  • 3 Stärke unsere Finanzen

    Hilf uns mit deiner Spende -
    und zwar hier:


    https://opencollective.com/xr-freiburg/donate

    Information zum spenden über die Plattform opencollective.comSpenden-ueber-Opencollective.pdfPP

    4 Komm zu Aktionen

    Newsletter abonnieren

    Erhalte Infos über größere Aktionen und Veranstaltungen (höchstens 2-3x pro Monat).

    Zur Newsletter-Anmeldung hier klicken.

    Feedback