Freiburg

Schließe dich der Rebellion in Freiburg an:

Kontaktiere uns einfach unter intro@xr-fr.de und komm zu unserem Einführungsabend - jeden ersten Dienstag im Monat heißen wir Neue Rebell*innen willkommen. Mehr Infos zum Einführungsabend findest du unter Veranstaltungen.

Du bist schon dabei aber noch nicht in einer Arbeitsgruppe aktiv? Informiere dich über die Freiburger AGs und über konkrete Aufgaben, die dich brauchen!

Im Download-Bereich findest du alle Infos, um bei Extinction Rebellion Freiburg einzusteigen.

Abonniere im Formular unten unseren Newsletter um immer über Aktionen in Freiburg informiert zu sein.

Keine Aktion verpassen: XR-FR-Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.