Formular zur Veröffentlichung eines online Trainingstermins

Liebe:r Trainer:in, um möglichst viele Rebell:innen über Dein Training zu informieren und Dich bei der Organisation zu unterstützen, brauchen die Trainings-Organisator:innen der Trainings AG einige Angaben von Dir. Fülle bitte dieses Formular aus und schicke es einfach per Mausklick an uns. Die unbedingt notwendigen Angaben sind mit einem * versehen.

Die AG Training versucht alle Trainingsunterlagen aktuell zu halten, den Überblick über alle von XR Deutschland angebotenen Formate zu behalten und den Zugang zu dem Wissen und den Erfahrungen der im Trainingsbereich aktiven Rebell:Innen anzubieten.

Falls Du eine Wiederverwendung Deiner Trainings-Unterlagen durch andere Trainer:innen wünschst, um das Wissen möglichst weit in XR zu verbreiten, würden wir uns freuen, wenn Du alle Trainingsunterlagen (Präsentation, Handout, Vortragsnotizen, Script/Zeitplan etc.) als Anhang an
training@extinctionrebellion.de schicken könntest. Die ganze Bewegung wird durch Deine Erfahrungen und Ideen reicher <3

Danke für Dein Engagement für unser Klima und viel Erfolg und Spaß für Dein Training!
Die Trainings-Organisator:innen der Trainings AG

Hinweis: Zwei Links zu dem Feedback-Formular für Dein Training, einer für Feedback und einer für Auswertung, wirst Du über den angegebenen Kontaktweg erhalten. Bitte achte darauf, ob die E-Mail ankommt und plane das Ausfüllen zeitlich ein.

Gib deinem Training oder Workshop einen tollen Namen ;)
Nur erforderlich, wenn das Training über mehrere Tage geht
Wann beginnt das Training?
Bis wann geht das Training? Geht gerne auch in der Beschreibung auf die Zeiten und Pausen ein.
Diese Beschreibung gibt des Teilnehmenden mehr Informationen.
Falls erforderlich.
Bitte mindestens eine Angabe: E-Mail-Adresse, MatterMost-Alias und/oder Telefonnummer. Eure Kontaktdaten werden nicht publiziert.
Willst Du andere Trainer:innen dabei unterstützen, Dein Training weiter zu verbreiten, durch eine Online Einführung, Coaching oder als Co-Trainer:in?
Was willst Du uns noch mitteilen?
Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten für den Zweck der Organisation und Publikation meines Trainings einverstanden. Kontaktdaten werden sicher aufbewahrt und sind nur den jeweiligen Ansprechpartner:Innen zugänglich.
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion mit mir Kontakt aufnimmt und die Informationen, die ich in dieser Form zur Verfügung gestellt habe, für die Organisation von Vorträgen und Schulungen verwendet.