Evolve Democracy

Evolve Democracy / Cersten Frank

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen willst.

Du willst deinen Weg zu einer gerechteren Gesellschaft gehen?

Gehören gegenseitige Fürsorge, Selbstorganisation und Dezentralisierung fest zu deinem Weg?

Hier kannst du dich mit aktiven Menschen vernetzen sowie die notwendigen Fähigkeiten und Werkzeuge erlernen.

Ich unterstützte freiberuflich Klima- und Nachhaltigkeitsbewegungen. Seit 15 Jahren beschäftige ich mich mit gewaltfreier Kommunikation, Didaktik und Persönlichkeitsentwicklung. 2019 kündigte ich meine Arbeit in der IT, um mich der ökologischen Krise als Aktivist bei Extinction Rebellion entgegen zu stellen. Seit 2021 arbeite ich hauptberuflich mit Menschen aus dem Ehrenamt und dem Aktivismus und unterstütze sie mit Moderation, Eventplanung, Team- und Organisationsentwicklung.

Dabei arbeite ich überwiegend auf Spendenbasis.

Mehr zu Evolve Democracy: Evolve Democracy – Wissen, Tools und Vernetzung für den Sozialen Wandel (evolve-democracy.de)

aktuelle KOTELA Workshopreihe im Juli 2024

Kommunikation, Teamdynamiken, Entwicklung und Leadership für Aktivismus und Ehrenamt.
Aufeinander aufbauende, dreiteilige Workshopreihe zur Stärkung eigenen Gruppenkompetenzen.

Link zu diesem und anderen Workshops: Workshops – Evolve Democracy (evolve-democracy.de)
Kontakt: Spenden & Contact – Evolve Democracy (evolve-democracy.de)



Zurück zur Trainingsübersicht.

Feedback