Bildungskollektiv für direkte Aktion

Bildungskollektiv für direkte Aktion

Wir unterstützen Kämpfe für eine gerechtere Welt, indem wir Trainings im Kontext direkter Aktionen halten. Eine Auflistung unserer Workshops findet ihr auf unserer Webseite.

Zu direkter Aktion zählen für uns nicht nur Blockadetechniken, sondern auch reproduktive Arbeit. Beispielsweise sind uns Seminare zu harmonischen und fairen Entscheidungsprozessen und Safer Spaces für von Diskriminierung Betroffene ebenso wichtig wie Skillshares zu Aktionshandys und Klettertechniken. Wir schreiben Reader, gestalten Workshopmaterial und bieten Unterstützung für Aktionsgruppen und für Menschen, die eigene Workshops geben möchten. Außerdem beantworten wir Fragen zu den Inhalten der Workshops.

Ihr wollt mitmachen oder habt Anmerkungen zu fertigen Dingen? Schreibt uns!

Mehr über das Bildungskollektiv: | Bildungskollektiv für direkte Aktion (blackblogs.org)

Zu den Workshops: Workshops | Bildungskollektiv für direkte Aktion (blackblogs.org)

Mailadresse: bikodirekt@riseup.net

Instagram: @biko_direkt

Mailingliste: biko-direkt@lists.riseup.net

Wir haben eine offene Mailing-Liste in der ihr Trainings anfragen oder anbieten könnt. Ihr könnt euch in unsere Mailing-Liste eintragen indem ihr eine Mail mit dem Betreff „subscribe biko-direkt@lists.riseup.net“ an sympa@lists.riseup.net schreibt. Das Textfeld der Mail muss dabei leer sein. Wenn ihr Hilfe beim abonnieren der Liste wünscht schreibt uns gerne eine Mail.




Zurück zur Trainingsübersicht.

Feedback