Ehrenamt

Du hast etwas Zeit übrig und es reicht dir nicht, gelegentlich an Aktionen teilzunehmen? Dann übernimm ehrenamtlich kleinere oder größere Aufgaben für Extinction Rebellion Deutschland – und trag damit dazu bei, zu retten, was noch zu retten ist!

Für unsere Aktionen im Oktober 2019 und auch sonst brauchen wir deine Unterstützung in allen erdenklichen Bereichen. Das geht vom Warten der IT-Systeme über Medienarbeit und das Halten von Vorträgen bis hin zur Aktionslogistik und vielem mehr ... Du kannst dir sicher sein, dass wir einen Platz für dich und deine Fähigkeiten und Interessen finden.

Wenn du dich gerne einbringen willst, aber noch nicht weißt, wie, kannst du dich hier als Unterstützer:in eintragen mit deinen Fähigkeiten, Interessen und deiner verfügbaren Zeit.

Wenn du erstmal in den anfallenden Aufgaben stöbern möchtest, schaue hier nach.