Wir sind für dich da

Vor, während und nach den Aktionen kann es zu Situationen kommen, in denen Menschen Diskriminierungs- und/oder Repressionserfahrungen machen. Um in diesen Momenten nicht allein zu sein, ist es uns ein Anliegen einen Awareness Support anzubieten.

Auf der Wave sind wir in orangen Westen zu finden, immer in Begleitung von einer Person ohne Weste, mit der du diskret sprechen kannst. Komm einfach auf uns zu und sprich uns an. Unsere Grundsätze sind:

  1. Wir glauben dir.
  2. Wir hören dir zu.
  3. Wir versuchen dich zu unterstützen.

Tritt diesem Telegram-Channel bei – hier findest du heraus, welcher Rebel gerade verfügbar ist, um mit dir zu schreiben.

👉 https://t.me/xrberlinawareness

Mahnwache

Hier wird es ein Team zur emotionalen Unterstützung geben. Frage direkt dort am Infopunkt.

Emotionaler Support

Für generellen emotionalen Support könnt ihr euch auch an die Hotline wenden, dort findest du die Person, die gerade verfügbar ist, um mit dir zu reden.

👉 https://kurzelinks.de/xrhotline

Unterstützen

Wir können noch Hilfe gebrauchen: Wenn du mitarbeiten möchtest, melde dich gerne direkt bei uns berlin.diversity@extinctionrebellion.de

Könnte dich auch interessieren!

Methoden für Stressabbau / Bezugsgruppen / Info Kanäle

Feedback