Konstanz

+++ Für Infos und Aktionen folge dem XR Konstanz Kanal und dem XR Deutschland Kanal auf Telegram +++

Plenum:
Wir treffen uns jeden Mittwoch 19:00 Uhr im Palmenhauspark. Neue Rebell*innen von jung bis alt gesucht und herzlich willkommen! Einfach vorbeikommen oder eine Mail schreiben.


Einladung zum RiseUp! - ab 16.08.2021 in Berlin

Im August haben wir etwas Großes vor. Zusammen wollen wir am 16. August ins Zentrum Berlins strömen, dort Zelte, Küchen und friedliche Barrikaden aufbauen und tagelang einen Platz besetzen. Wir wollen den Systemwandel rechtzeitig schaffen. Dafür wollen wir Millionen Menschen in Deutschland, welche die Realität bisher noch verdrängen, das Ausmaß des Kollapses spürbar machen und sie inspirieren, sich uns anzuschließen. Lasst uns alle einen richtigen Wirbelwind aufbauen – durch selbstbestimmte Aktionen und ein Weitertragen der Botschaft. Jetzt heißt es: Power to the People – bis der Druck im Herbst riesig ist!

👉 weitere Informationen findest du auf www.augustriseup.de

Aktions-Rückblick

Infos

Um Infos zu unseren Veranstaltungen und Aktionen zu bekommen, kannst du dem XR Konstanz Info Kanal auf Telegram beitreten.
Infos zur nächsten Rebellionswelle gibt es im XR Deutschland Kanal auf Telegram.

Spenden

Unsere Ortsgruppe ist komplett ehrenamtlich aktiv. Wir machen das alles in unserer Freizeit, neben Beruf, Studium und/oder Familie. Dennoch fallen einige Kosten an für Raummieten, Flyer, Plakate, Farben und ähnliches. Daher gibt es auch die Möglichkeit, uns mit einer Spende zu unterstützen. Jeder Betrag hilft.

Kontoninhaber: fairsichern community e.V.
IBAN: DE48430609677918887700
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: U7QVVBDEFDQ4