#1

Komm zu einem Onboarding/ Orientierungstreffen

Unser Orientierungstreffen findet jeden ersten Dienstag im Monat um 18 Uhr statt und hier kannst du lernen wie wir uns organisieren, wie du dich zurecht finden kannst und wie du am besten im Kampf gegen die Klimakrise und das globale Artensterben mithelfen kannst.

Das nächste Onboarding findest du hier: Heidelberg


#2

Entdecke die Ortsgruppe

Wir sind in ganz viele AGs aufgeteilt, wie z.B. die Talk AG, die Finanz AG oder die Social-Media AG. Entdecke unsere Struktur und finde heraus, welche AGs am besten zu dir passen. → AG-Übersicht

Online kommunizieren wir meistens über Mattermost. Dort hat jede AG einen eigenen Channel und werden alle Termine bekannt gegeben. Außerdem benutzen wir noch die Base, unser XR-Forum. Dort ist Platz für ausführliche Debatten und Diskussionen, die in einem Chat leicht untergehen. → Technische Tools

Du warst beim Onboarding, aber hast trotzdem noch keinen Mattermostzugang? → Schreib uns an!



#3

Beteilige dich in einer AG

Wenn du willst kannst du dich hier eintragen, dann helfen wir dir am Anfang beim Einstieg in die AGs. Das ist aber alles nur freiwillig, wenn du möchtest kannst du auch ruhig direkt in die passenden Mattermost Channel gehen.

Wie dürfen wir dich ansprechen?
Wie sollen wir dich kontaktieren?
Wähle alles aus, das dich interessiert und mit deinen Fähigkeiten übereinstimmt. Du verpflichtest dich zu nichts, wir wollen dir nur helfen besser in die AGs einzufinden
Bei einem Onboarding/Orientierungstreffen erfährst du alles über unsere Ortsgruppe und XR als Bewegung
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.
  • #4

    Abonniere unseren Newsletter

    In unserem Newsletter stehen immer die aktuellen Termine und Updates zu Treffen und Aktionen

    ...oder Pseudonym
    Für welche Stadt/Region möchtest du den Newsletter bekommen?
    Optional
    Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.