Camp Tag 7 - Freitag 11.10.

Geschrieben von XR Deutschland am 11.10.2019

Das Camp am Kanzleramt bot auch am Freitag wieder viele spannende Programmpunkte.
Nach etwas Yoga am Morgen und einem gesunden Frühstück von der Flaming Kitchen startete um 10 Uhr die Bürger:innenversammlung: Ines von Keller (Foresters For Future) erzählt etwas über „den Wald der Zukunft“, um im Anschluss das Thema mit allen Interessierten zu diskutieren.
Gegen 11 Uhr ging es in einem Workshop dann um das Spannungsverhältnis zwischen Demokratie und Nachhaltigkeit und nach dem Mittag erfuhren Interessierte in einem „How to“, wie man seine eigene Klimagruppe gründet.

Foto: Extinction Rebellion

Sound of the Rebellion

Am Nachmittag unterstützen uns ab 13.30. die wundervollen Künstler:innen von
Sophie Soraya und danach Pilgrim

Musikalisch wurde es am Abend etwas verrückt: Das Bandprojekt KiNG MAMI, bestehend aus Luci van Org und Daniel Zillmann trat um 19:30 Uhr auf der Mainstage auf. Im Anschluss daran gab es entspannten Reggae von der Berliner Band Tuff Sound, zusammen mit Cesar B. und Harry Charles.

Zurück zu Tag 6 ~ ~ ~ ~ ~ Weiter zu Tag 8