04 Okt 2020
Danni bleibt!
Verkehrsministerium in Berlin (Invalidenstraße)

Spontane Demonstration mit den Anti Kohle Kidz und FFF

Der Dannenröder Forst wird gerodet und die Klimaschützer*innen dort werden zunehmend kriminalisiert!
Wir können und wollen das nicht akzeptieren! Wir sagen #KeineA49 und der Dannenröder Forst bleibt, wir lassen uns das nicht gefallen!
Seid ihr auch so wütend? Dann kommt zu unserer Spontandemo!

Warum vorm Verkehrsministerium? Weil Andreas Scheuer die Rodung des Waldes stoppen könnte! Es würde extremen Druck auf Scheuer aufbauen, wenn alle Grünen sich konsequent gegen die Rodung des Waldes aussprechen würden. Naja umso besser dass das Verkehrsministerium unmittelbar an der Parteizentrale der Grünen ist

Könnte dich auch interessieren!

Alle Aktionen in Berlin / Hygiene Konzept

Veranstaltet von

Feedback