bleib informiert

Signal (Messenger)

Unsere Ortsgruppe kommuniziert hauptsächlich über den Messenger Signal. Dieser ist sicherer als Telegram und WhatsApp und läuft auf allen üblichen Handys. Um in unsere Gruppen zu kommen nimm bitte an einem unserer Treffen teil, damit wir dich persönlich kennen lernen können.

Telegram

Du möchtest die wichtigsten Infos unserer Ortsgruppe erhalten, aber dein E-Mail-Postfach ist dir eh schon viel zu voll und Signal nutzt du auch nicht? Dann ist vielleicht der Telegram-Kanal unserer Ortsgruppe genau das Richtige für dich!

zum Kanal

Facebook

Natürlich haben wir auch eine Facebook-Seite, auf der du die aktuellsten Informationen erhalten kannst.

zur Facebook-Seite

Instagram

Folge uns auf unserem Instagram-Account. Hier findest du viele Fotos von Aktionen, Infos und Petitionsaufrufe und was uns noch als wichtig erscheint. :)

zum Kanal

Twitter ...

Leider fehlen uns die Kapazitäten, um auch noch unseren verwaisten Twitter-Account zu pflegen. Wenn du dich dazu berufen fühlst uns hier zu helfen freuen wir uns sehr!

zum Kanal

Newsletter

Etwa 1-4 Mails schreiben wir je nach Aktivität im Monat. Darin erfährst du von unseren anstehenden Aktionen (auch innerhalb unseres Bündnisses in NRW), wichtige Informationen und Rückblicke.

Nach dem Absenden des Formulars bekommst du eine Email, um deine Anmeldung zu bestätigen. Wenn du kein Interesse mehr an Infos von uns hast, kannst du dich natürlich auch wieder abmelden.

Wenn du mehr über deutschlandweite Aktionen informiert werden möchtest, dann ist sicher auch der Newsletter von XR Deutschland für dich interessant.

Achtung, alle die sich vor dem 20.3.2021 eingetragen haben, bekommen nur den XR Deutschland Newsletter! JETZT funktioniert die Verbindung auch zu unserem Verteiler. :)

Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.