Du hast nicht so viel Zeit, willst aber trotzdem unterstützen?

Die Rebellion zu organisieren ist nicht immer einfach. Da gehen auch manchmal Kleinigkeiten unter, die allerdings entscheidend für die Aktionen sind. Wenn du nicht viel Zeit hast, aber dafür nützliche Dinge rumliegen hast, Kontakte vermitteln kannst, oder hin- und wieder deine Back- oder Kochkünste zur Verfügung stellen möchtest, dann kannst du uns eine große Hilfe sein.
Oder gibt es noch andere Dinge, die hier nicht stehen, in denen du aber einen Nutzen für die Rebellis in Potsdam siehst? Dann schreib uns gern hier per Mail oder unten im Kontaktformular.

Jede Hilfe, so klein sie auch sei mag, ist willkommen und eine große Unterstützung für uns.

Wir suchen immer:

  • Alten Stoff (mind. 2x2m) - egal welche Farbe
  • Farbe - z.B. Reste von Wandmalfarbe, Tuschkasten
  • Kreide
  • Pinsel (jeglicher Größe)
  • Tapezier-Pinsel
  • farbiges Papier (bunt und weiß, DIN A4 - DIN A2)
  • gute Musikboxen (Akku)
  • Beamer

Außerdem:

  • Menschen, die günstig für uns drucken können
  • Menschen, die Lust haben, uns bei Events mit Kochen oder etwas Gebackenem zu unterstützen

Spenden

Stoffe und Farbe für Banner, Flyer und Plakate, Holz für Hochbeete, Fahrrad-SanitäterInnen für Raddemos... All das kostet Geld. Daher sind wir auch als Ortsgruppe auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Spenden sammeln wir während unserer Veranstaltungen oder bei unseren Treffen. Wenn du in der Nähe bist, sprich uns einfach drauf an oder schreib uns auch hierfür per Mail.

In Zeiten der Digitalisierung und dem Coronavirus sind immer mehr Menschen digital erreichbar. Unsere Präsenz und Reichweite im Internet ist darum entscheidend, ob wir viele Menschen erreichen.

Folge unseren Social Media Kanälen, teile unsere Beiträge, sprich über die Klimakrise und deren Folgen, lade Freunde und Verwandte zu unseren Veranstaltungen ein oder in unseren Infochannel. Jedes Like zählt. Jedes Kommentar und Retweet wird gern gesehen.

Social Media Kanäle

Schreib uns

Der Name mit dem du angesprochen werden möchtest.
* notwendige Felder, damit deine Nachricht bei uns ankommt.
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.
  • Feedback