Extinction Rebellion Kiel


Meuterei oder
Aussterben !? Meuterei oder Aussterben !?

Moin und willkommen bei der Kieler Aktionsgruppe von Extinction Rebellion!

Mit zivilem Ungehorsam setzen wir uns gemeinsam gegen das Aussterben der Natur & Existenz ein.


Wake Up. Rise Up. Join the Rebellion.

Die Wissenschaft gibt klar und deutlich zu verstehen: Wir erleben gerade die größte Krise, die die Menschheit jemals erlebt hat. Wir wollen eine Veränderung!

Unsere Forderungen


uns ist wichtig aufeinander zu achten

Uns ist wichtig, eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft zu schaffen. Eine Bewegung, die nachhaltig als Kollektiv und für jeden individuell ist.

Werte & Prinzipien


Gewaltfreiheit ist ein effektives Mittel

Wir wenden keine Gewalt, sondern Kreativität an und respektieren die Polizei. Zusammen schaffen wir den für die Politik ausreichenden öffentlichen Druck!

Aktionskonsens


Europa-Talk mit AKK - 22.05.19

FFF Demo - 24.05.19

Landtag SH - 19.06.19

Du erhälst den Newsletter der Orstgruppe, deren Stadt Du hier einträgst.
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion meine Informationen in diesem Formular verarbeitet und mich informiert.

Indem Du unseren Newsletter abonnierst, erklärst Du Dich mit dem Empfang und den beschriebenen Verfahren einverstanden. Der Versand des Newsletters erfolgt auf Grundlage einer Einwilligung der Empfänger gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a, Art. 7 DSGVO i.V.m § 7 Abs. 2 Nr. 3 UWG bzw. auf Grundlage der gesetzlichen Erlaubnis gem. § 7 Abs. 3 UWG. Weitere Infos zu den Inhalten, Kündigung/Widerruf und mehr findest Du unter "Kontakt -> Newsletter"