# Schritt eins

Lern uns kennen

komm zum Infotreffen


Wir veranstalten regelmäßige Infotreffen als Onboarding, um neue Menschen über Extinction Rebellion zu informieren und Interessierten die Möglichkeit zu bieten, bei der Ortsgruppe Bremen aktiv zu werden. Alle aktuellen Treffen findest du in der Rubrik Veranstaltungen. Komm vorbei und lerne uns kennen!

Für Interessierte, Neugierige oder Menschen die seit kurzem bei XR Bremen sind und sich noch zurecht finden müssen, haben wir ein Startpaket erstellt. Hier findest du schnell Antworten auf die ersten Fragen. Das Dokument gibt es einmal hier in Farbe und hier in Schwarz-Weiß. Wenn sich das Ausdrucken nicht vermeiden lässt, empfehlen das S/W Startpaket.

# Schritt zwei

Join the Rebellion

werde aktiv bei XR Bremen


Du willst Teil von XR Bremen sein? Dann werde in einer unserer Arbeitsgruppen aktiv. Jede:r ist willkommen und kann sich einbringen und so unsere Ortsgruppe mitgestalten. Damit du dir ein Bild von den verschiedenen AGs machen kannst, stellen diese sich in der Rubrik Arbeitsgruppen vor. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, das unsere Bewegung unterstützt.

# Schritt Drei

Spende

Hilf uns mit deiner Spende

jede Spende hilft


Auch finanzielle Unterstützung bringt unsere Ortsgruppe voran. Unten findest du unsere Kontodaten. Jede Spende, ob klein oder groß, hilft uns. Vielen Dank.

Kontoinhaber: Maren Handwerk

IBAN: DE71 2907 0024 0255 5530 01

BIC: DEUTDEDBBRE

Verwendungszweck: XR SPENDE

# Schritt vier

Abonniere den Newsletter

und bleib in Kontakt


Willst du einfach nur auf dem Laufenden bleiben oder uns auf Social Media folgen? Alle unsere Kanäle findest du auf der Startseite. Hier hast du auch die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren. So bist du immer informiert.

Love & rage. Dein XR Bremen