Bremen

Extinction Rebellion versucht mit zivilem Ungehorsam auf die Klimakrise aufmerksam zu machen. Wir handeln verantwortungsbewusst in Zeiten der Krise. Daher hat die OG Bremen alle Aktionen, Onboardings, Talks und Treffen bis auf weiteres abgesagt, um eine Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Mach mit bei XR Bremen!

Kontakt: Schreibe eine Email an

bremen.willkommen@extinctionrebellion.de

Du erhältst eine automatische Mailantwort mit den Zugangsdaten zu unserer Kommunikation.

Informationstreffen/Onboarding

Wer sich erstmalig informieren und uns kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, ein Informationstreffen/Onboarding zu besuchen. Alle wichtigen Termin und Infos zum nächsten Informationstreffen/Onboarding findest du hier.

XR Plenum in Bremen

Die Ortsgruppe Bremen trifft sich einmal im Monat in einem Plenum.

Arbeitsgruppen

Neben dem Plenum treffen sich regelmäßig mehrere Arbeitsgruppen wie z.B. AG Aktion, AG Medien, AG Outreach & Community, AG Regeneration, AG Werkstatt & Kunst ... . Wir freuen uns über neue Mitglieder in allen Gruppen! Informationen zu allen AGs finden sich jetzt hier.

Startpaket

Für Interessierte, Neugierige oder Menschen die seit kurzem bei XR Bremen sind und sich noch zurecht finden müssen, haben wir ein Startpaket erstellt. Hier findest du schnell Antworten auf die ersten Fragen. Das Dokument gibt es einmal hier in Farbe und hier in Schwarz-Weiß. Wenn sich das Ausdrucken nicht vermeiden lässt, empfehlen das S/W Startpaket.

Social Media

Informationen finden sich auch über Twitter, Facebook, Instagram und im XR-Deutschland Channel bei YouTube.

XR Bremen sucht: Räumlichkeiten