Block Friday Köhlbrandbrücke Hamburg

[XR Hamburg 27.11.2020] BLOCKFRIDAY auf der Köhlbrandbrücke

Block Friday: Köhlbrandbrücke 2.0

Zum 2. Mal dieses Jahr blockieren wir gemeinsam mit dem XR Nordbündnis die Köhlbrandbrücke in Hamburg, als Symbol der Industrie und des Konsums. Nachdem der Hamburger Senat unseren Forderungen vom letzten Mal, während der Wave im Frühjahr, nicht nachgekommen ist KOMMEN WIR WIEDER. Er muss endlich die Wahrheit über die Krise aussprechen werden und endsprechend gehandelt werden, damit Hamburg 2025 Klimaneutral ist. Dafür muss jetzt eine Bürger:inneversammlung einberufen werden. Die Blockade wurde nach sechs Stunden gewaltvoll von der Polizei Hamburg geräumt.

Hört ihr uns diesmal auch nicht? Dann kommen wir wieder und wieder und immer wieder! Bis ihr handelt!

Kontent Warnung: Polizeigewalt

Weiter Impressionen

Feedback