XR Deutschland Newsletter - Februar 2021

Wir brauchen dich!

Liebe:r Rebell:in,


Wir haben ein Problem.
2021 wird ein entscheidendes Jahr - aber gleichzeitig redet niemand mehr über’s Klima.

Dieses Jahr finden nicht nur Bundestags- und Landtagswahlen statt, sondern werden weiter gigantische Erdgas-Projekte aufgezogen und durch unsere Naturzerstörung die nächsten Pandemien provoziert - doch gleichzeitig rutscht die Klimakrise immer weiter in den Hintergrund.

Deshalb müssen wir dieses Jahr Alarm schlagen. Das ist ein Notfall und wir können nicht zulassen, dass die Klimakrise und das Globale Artensterben weiter ignoriert werden.

Dazu brauchen wir deine Hilfe! Denn alles was wir machen kostet Geld. Ob Rechtskosten für Aktivisti, das Drucken von Plakaten oder Material für Blockaden und Kunstaktionen.

Es ist für viele eine schwere Zeit. Auch finanziell. Aber wenn du kannst, Spende für die Rebellion. Selbst eine kleine Spende von 5€ im Monat hilft uns enorm.

Du hast freie Zeit, die du spenden möchtest? Dann hilf in einer bundesweiten AG oder in deiner Ortsgruppe mit! Dort stecken viele tolle Rebels ihre Zeit und Kraft hinein und freuen sich über jede Unterstützung!


Rebellische Grüße,

Extinction Rebellion Deutschland

...oder Pseudonym
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.
  • Könnte dich auch interessieren!

    Newsletter Archiv / Blog / Podcast