Festival Fazit: Wir sind begeistert

Der Abschluss unseres virtuellen Klima-Festival wurde heute gebührend gefeiert: Nicht nur das Team, auch die Teilnehmer hatten eine schöne Zeit und würden gerne wieder bei so einem Format dabei sein!

Feedback der Besucher:innen

"Wow, das macht richtig Lust! Habt ihr echt richtig gut hin bekommen. Werde gleich mal noch einen BV Talk anmelden..."
"Ich werde dieses WE einige Sachen verschieben, da ich das Programm klasse finde und gerne hier sein will."
"Richtig richtig cool hier! Eine super Umsetzung auf Miro und das Programm hört sich spannend an, vielen Dank euch!"
"Ich würde mir sehr wünschen, dass u.a. diese Mirokarte mit allen ihren Vernetzungsmöglichkeiten länger erhalten bleibt"
"Ich weiß wirklich zu schätzen, wie viel Aufwand jemand in die Erstellung dieses virtuellen Festivals gesteckt hat"

Die gute Nachricht: Unsere Aktionskarte für die Woche ist bald fertig.. ✨

In Bielefeld haben die Bäume begonnen, zu demonstrieren und der Wald in Mainz lässt so eine Gelegenheit nicht unkommentiert vorüber gehen.

[XR Bielefeld 12.-19.06.2020] Demonstrierende Bäume

Als Start in die Woche kündigt sich die Digitale Rebellion mit diesem Einspieler an:

[XR] Die Digitale Rebellion beginnt!
Feedback