Tour über das Festival-Gelände

Hier ist ja was los! Wir sind neugierig und schlendern einmal über das Gelände des Klima Festivals. Es ist auf einem digitalen Whiteboard abgebildet, wir bewegen uns per Zoomen und Ziehen. Und es lohnt sich, hinzuschauen!

👉 Direkt zum Festival?

Eingang

Am Eingang begrüßt uns ein volles Programm. Es gibt vier große Bühnen und zusätzliche kleine Räume!

Info-Zelt

Neben einem Brett für Bieten / Suchen hinterlassen wir einen Feedback-Kommentar und stellen uns vor. Immer wieder spannend, wer mit uns unterwegs ist!

Amphitheater

Das Theater ist die Hauptbühne. Hier finden Vorträge, Konzerte, Workshops und ein Plenum statt. Mit Gästen aus der ganzen Welt!

Baumhaus

Der Platz mit der besten Aussicht auf das Geschehen: Die AG Training ist ins Baumhaus eingezogen und bietet Workshops für Moderation an. Alles über Entscheidungsfindung, Methoden, und Retrospektiven!

Hobbithöhle

Hier ist es erstaunlich geräumig & eine bunte Mischung an Vorträgen erwartet uns.

Sitzkreis(e)

Die kleinen Lichtungen bieten Rückzugsräume nicht nur für den Austausch untereinander, sondern auch für Workshops!

Haus am See

Übertragungen aus Hamburg finden am Samstag statt.

Am See

Das kleine Zelt schmiegt sich an den See und bietet einen ruhigen Ort der Regeneration. Nach einer Filmvorführung und Yoga fühlen wir uns wieder fit!

Open Stage

Hier hat sich noch niemand eingetragen – so eine Gelegenheit muss man nutzen..

Küche

Virtuell oder nicht, die Lauferei macht hungrig. In der Küche treffen wir nicht nur Rezept-Inspirationen, sondern auch Besucher:innen an, mit denen wir auf einen Snack den Tag revue passieren lassen.


Wir können kaum erwarten, wie es weitergeht 😊

Feedback