So kannst auch du mitmachen

Hast du ein Telefon? Oder einen Internetzugang? Eine Kamera? Vielleicht sogar eine E-Mail-Adresse? Dann kannst du bei der Digitalen Rebellion mitmachen!

Wie auch auf der Straße wenden wir unterschiedliche Strategien und Formate an und teilen sie in Level 1-3 ein. Nicht jede:r wird überall mitmachen, aber alle können gemeinsam etwas bewegen.

Mehr als nur ein Test

Wir werden überraschen und zeigen, wie einfach man mitmachen kann. Und unabhängig davon, wie viele sich anschließen, werden wir unerwartet viel Druck aufbauen können!

Du wirst in Echtzeit sehen, welche Fortschritte wir machen und wie die gesamte Bewegung zusammenarbeitet. Wir können noch nicht viel verraten, aber wir entwickeln für Rebell:innen auf der Straße und Zuhause zugeschnittene Aktionen.

Für Fortgeschrittene

Wir sind alle in verschiedenen Kreisen unterwegs. Freunde, Schule, Kollegen, aber auch online! Wir werden für alle diese Netzwerke Möglichkeiten anbieten. Das Besondere am Internet sind die Abkürzungen, die wir einschlagen können.

Stell dich darauf ein, deine digitale Identität mit "auf die Straße" zu nehmen. Wie auch für Aktionen auf der Straße klären wir in speziellen Trainings über Risiken und den rechtlichen Kontext auf. Termine und Material dazu werden in wenigen Wochen verfügbar sein.

Könnte dich auch interessieren:

Wie wir uns verhalten / Handbuch (PDF) / Aktuelle Kampagnen

Feedback