Finde deinen Platz

Gemeinsam können wir einiges bewegen! Und dabei werden alle gebraucht, ob in Aktion, beim Kochen oder beim Singen.

Längerfristige Rollen

Du hast Kapazitäten für eine längerfristige Rolle auch über den Herbst hinaus? Super, dann wirf einen Blick in die Mitmachzentrale:

mitmachen.extinctionrebellion.de

Kurzfristige Rollen

Übernimm vor oder während der Herbst Rebellion eine Rolle!

Spontan helfen über den Telegram-Kanal

🖐🏽 Im Telegram-Kanal können Menschen kleine Aufgaben finden, mit denen die Herbst Rebellion vom 17. bis 20.09. hinter den Kulissen mit einem überschaubaren Zeitaufwand unterstützt werden kann. Kommt alle dazu, wenn ihr Zeit habt zu helfen!

🕰 Es werden regelmäßig Aufgaben gepostet, die entweder aus der Ferne oder vor Ort in Berlin schon im Vorfeld zur Herbst Rebellion im September erledigt werden sollten. Wir werden auch regelmäßig Aufgaben posten, die während der Aktionstage in Berlin anfallen werden.

Wenn ihr eine Aufgabe übernehmen wollt, kommentiert dies gerne im Kanal oder meldet euch per Telegram bei dem Kontakt https://t.me/HerbstRebellionsHilfe

Eine Rolle übernehmen

Trag einfach ein, welche Rollen du dir vorstellen könntest und wir würden dir wegen einer konkreten Aufgabe schreiben.

Wie können wir dich erreichen?
ᴮ = Für die Aufgaben musst du in Berlin sein
Wenn du Lust auf eine Rolle hast, die in der Liste fehlt, ist hier der Platz dafür. :)
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.
  • Danke, dass du mitmachst.

    Wir haben eine Welt zu retten! 💚

    Feedback