19 Jun 20 Jun
Offene Bürger:innen-Versammlung
Corneliusplatz, Düsseldorf

Diese Woche rebelliert Extinction Rebellion friedlich aber entschlossen mit fantastischen und kreativen Aktionen in 45 Städten in ganz Deutschland im Rahmen der dezentralen Rebellion Wave 💚✊🏽! Wir blockieren die Blockierer und weisen auf Missstände, Lobbyismus und zerstörerische Praktiken in der Politik und Wirtschaft hin.

Als krönenden und positiven Abschluss haben wir uns in Düsseldorf für Samstag, den 20.6. etwas Besonderes vorgenommen. Wir laden euch ein, ein spannendes und konstruktives Instrument für ein stärkeres Miteinander und mehr Teilhabe kennenzulernen: die offene Versammlung. Kommt zahlreich und lasst euch auf die Demokratie der Zukunft ein! Wir freuen uns ❤️

#WeiterSoWarGestern

Die OV ist ein wunderbares Instrument, um mit vielen Menschen zusammen in den Austausch zu kommen. Mit euch, aber vor allem auch mit Menschen, denen wir auf der Straße begegnen und mit denen wir sonst kaum ein Wort wechseln würden. Lasst uns gemeinsam überlegen, wie unsere Vision von 2050 aussieht - und wie wir da hin kommen können!

20 Jun

12:00 - 15:00

Corneliusplatz
Königsallee, 40212 Düsseldorf

Kategorien

Offline: Aktion, Demonstration, Diskussion