Düsseldorf

Hallo, wir sind die Ortsgruppe Düsseldorf :)

Wir treffen uns jeden Samstag zwischen 16 und 18 Uhr in der Halle „Leben findet Stadt“, in der Uedesheimer Str. 2, 40221 Düsseldorf. Dort besprechen wir aktuelle Aktionen, planen Events und besprechen Organisatorisches.

ACHTUNG: Wir sind umgezogen, ab dem 7. Dezember treffen wir uns nicht mehr im Niemandsland e.V. sondern in der Halle „Leben findet Stadt“.

Kennenlernen-Treffen / Onboarding

Jeden Samstag um 15:30 Uhr vor unserem regulären Plenum laden wir zum Kennenlernen-Treffen und bieten Interessierten eine Einführung in die Prinzipien und Ziele von Extinction Rebellion. Im Verlauf des Onboardings lernt ihr auch die Organisationsstruktur der Ortsgruppe Düsseldorf kennen, erfahrt, in welchen Arbeitsgruppen ihr euch einbringen könnt und wie wir Aktionen planen und uns vernetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du vorbeischaust!

Info-Kanäle / Messenger

Für alle Interessent*innen haben wir eine Whatsapp Gruppe eingerichtet in der wir euch über wichtige Termine und Events auf dem Laufenden halten. Klickt auf dem Smartphone einfach auf den folgenden Link, dann seid ihr direkt in der Gruppe.

Mach mit!

Wenn du mehr erfahren willst, dann melde dich gerne bei uns über Instagram, Twitter oder Facebook bzw. sende eine E-Mail an duesseldorf@extinctionrebellion.de