Herzlichen Glückwunsch an HeidelbergCement!


Mit den gigantischen Emissionen als zweitgrößter Klimakiller Deutschlands und mit den weltweiten Menschen- & Völkerrechtsverletzungen verteilt ihr den Namen der Stadt Heidelberg auf der ganzen Welt. Das widerspricht zwar voll und ganz dem grünen Image Heidelbergs, aber da haben die ganzen Steuerzahlungen und Sponsoringgelder wohl ihren Effekt.

Deshalb wollen wir darstellen wie gut es offenbar die Stadt Heidelberg findet, dass in ihrem Namen weltweit Menschen Schaden angerichtet wird und uns Jahr für Jahr mit Millionen an CO2 Emissionen in Richtung Klimakollaps rückt. Also haben wir "ganz stolz" ein Schild vor der Hauptzentrale aufgestellt!

#EndCement #HeidelbergCement

Rede des inoffiziellen Oberbrürgermeisters zur Eröffnung der HeidelbergCement Schildes
Feedback