Du möchtest unseren Protest finanziell unterstützen?

Unsere Bewegung lebt von der freiwilligen Tätigkeit unserer vielen engagierten Essener Rebell:innen. Doch ganz ohne finanzielle Mittel geht es nicht - sei es um Flyer zu drucken, Aktionen auf die Beine zu stellen, Räume zu mieten oder Vorträge anzubieten.

Wir freuen uns also über jede Unterstützung - Bitte übernimm bei deiner Spende dazu den Verwendungszweck genau wie unten angegeben (einfach kopieren und einfügen), damit uns Deine Spende über den Verein fairsichern community e.V auch sicher erreicht. Wir freuen uns über jede Spende - auch kleine Beiträge sind herzlich willkommen.


Kontoinhaber: fairsichern community e.V.
IBAN: DE48 4306 0967 7918 8877 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: K7L78UPA4PYP


Gibt es eine Spendenquittung?

Eine Spendenquittung dürfen wir leider nicht ausstellen, da unsere Arbeit nicht als gemeinnützig anerkannt ist.

Wie verwalten wir die Mittel?

Unsere Finanz AG besteht derzeit aus einer Gruppe von vier Personen, die jede Auszahlungen durch Abstimmungen gemeinsam veranlassen. Damit haben wir einen guten Weg gefunden, transparent zu arbeiten, ohne viele Ressourcen zu binden. Melde dich gern, wenn du Lust hast, die Finanz AG zu unterstützen.

Welche Technik nutzen wir?

Für die Ausführung von Konto-Transaktionen nutzen wir Elinor. Dies ist eine Plattform für organisierte Solidarität, hinter der als Partner die GLS Bank steht. Wie Elinor funktioniert, erfährst du hier: https://elinor.network

Feedback