Herzlich Willkommen!

Wir brauchen dich! Wer auch immer du bist und egal wieviel Zeit du mitbringst, du bist eingeladen, dich mit uns für eine lebenswerte Zukunft einzusetzen. Wir sind eine vielseitige Bewegung, in der ganz unterschiedliche Menschen willkommen sind. Nur gemeinsam können wir unsere Vision verwirklichen. Nur wenn wir viele sind, haben wir eine Chance.


Mitmachen:

Es gibt mehrere Möglichkeiten bei uns aktiv zu werden:

Entweder ...

du weißt, dass wir handeln müssen und willst rebellieren.
Außerdem planst du gerne Aktionen und möchtest bei Organisationsaufgaben unterstützen, dann komm zu unseren offenen Treffen. Jeden Dienstag um 19 Uhr im Garten des Offenen Zentrums.

Oder ...

du weißt, dass wir handeln müssen und willst rebellieren.
Leider hast du aber kaum Zeit, dann komm zu einem unserer Aktionstrainings, bleibe über den Telegram-Channel informiert und sei bei unseren Aktionen dabei.

Vielleicht ...

bist du dir auch unsicher, ob Extinction Rebellion die richtige Bewegung für dich ist.
Lern uns bei einem Info- und Einstiegsabend oder einem unserer offenen Treffen kennen.