Wir sind eine Gruppe Menschen aus Bielefeld und der nahen Umgebung: Schüler, Studierende, Berufstätige und Renter:innen zwischen 15 und 70 Jahren.
Uns vereint der Klimaaktivismus und der Wunsch, selbst zu einem Wandel beizutragen. Im Juli 2019 haben wir uns gegründet – wir sind also noch eine junge Ortsgruppe, die sich über Zuwachs freut. Jeder Mensch, der sich mit den 10 Prinzipien von Extinction Rebellion identifizieren kann, ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen.

Kontakt

E-Mail: bielefeld@extinctionrebellion.de Schreibe uns gerne, wenn du in den E-Mail-Verteiler aufgenommen werden möchtest oder konkrete Fragen an uns hast.
Hier findest du uns in den sozialen Netzwerken: Twitter, Facebook, Instagram oder im Fediverse.

Plenum

Wir treffen uns immer mittwochs um 19 h im Kulturhaus Bielefeld (Werner-Bock-Str 34c) Komm vorbei uns lerne uns kennen.

Das Plenum am 3.6 wird verschoben auf den 4.6. und findet im Bürgerpark statt.

Arbeitsgruppen

Jede:r kann sich entsprechend der eigenen Fähigkeiten, Interessen und Ressourcen in unsere verschiedenen AGs („Aktion“, „Kunst“, „Medien“, „Talks“, „Onboarding“,…) einbringen. Unsere Strukturen befinden sich noch im Aufbau und sind dynamisch.

Wir freuen uns auf dich!

Letzte Aktions Videos

CO-2 Budget