Willkommen bei XR Bamberg

Hier findest du unsere kommenden Veranstaltungen und kannst dich darüber informieren wer wir sind, was wir eigentlich wollen, was wir so tun – und wie du mitmachen kannst.

Join the Rebellion!

XR Bamberg auf Social Media

Du willst wissen, was bei uns so los ist? Dann folge uns bei Instagram, Twitter oder auf Facebook.

Oder abonniere einen unserer Infochannels: WhatsApp, Telegram.

Kennenlernen und Mitmachen

Du hast Lust, auch aktiv zu werden, oder möchtest dir einfach mal selbst ein Bild von uns machen? Dann schau einfach mal bei unserem Offenen Plenum vorbei! Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr im Balthasar (Balthasargäßchen 1).

Außerdem veranstalten wir immer wieder Infotalks oder offene Treffs, bei denen wir dich gern informieren. Die nächsten Termine findest du unter Veranstaltungen. Oder sprich uns einfach bei einer unserer Aktionen an!

Gern kannst du uns natürlich auch direkt per Mail an bamberg@extinctionrebellion.de kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!

Extinction Rebellion in der Metropolregion

Feedback