Willkommen bei Extinction Rebellion Tübingen

Du willst uns kennenlernen?

Komm zu unseren offenen Treffen jeden Donnerstag um 18:00 Uhr im FRANZ!werk (Bei den Pferdeställen 8, 72072 Tübingen).

Du hast Lust aktiv zu werden?

Informationen zu Aktionen, denen du dich anschließen kannst, erhältst du über die Messenger Telegram oder unseren Newsletter: Zugänge hier

Wir haben außerdem viele verschiedene Arbeitsgruppen, die allesamt Unterstützung brauchen. Die beste Gelegenheit, sich einen Überblick zu verschaffen und direkt persönlichen Kontakt herzustellen, bieten unsere Offenen Treffen. Wenn du es eiliger hast, kannst du auch das Mitmachformular ausfüllen, dann melden wir uns bei dir.

Was ist Extinction Rebellion eigentlich und wieso tun wir Dinge so wie wir sie tun?

Um das zu erfahren, besuche am besten einen unserer Talks/Vorträge zur ökologischen Krise (Termine im Veranstaltungskalender). Vielleicht helfen dir bis dahin auch die Links auf unseren Presseseiten weiter.

Du hast ein anderes Anliegen oder Fragen an uns?

Dann schreib uns eine E-Mail an: tuebingen@extinctionrebellion.de

Newsletter Anmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.
  • Feedback