Herzlich Willkommen bei der OG Soest!

Du willst aktiv für mehr Klima- und Artenschutz arbeiten? Du möchtest, dass kommende Generationen eine lebenswerte Welt haben? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen immer Menschen, die bereit sind, sich einzubringen – egal in welcher Form und mit wieviel Zeit.

Seit unserer Gründung im September 2019 haben wir viele kleine und einige größere Aktionen in Soest auf die Beine gestellt, um mehr Aufmerksamkeit für die Klimakrise und das Artensterben zu schaffen.

Dabei setzen wir sowohl auf provozierende Aktionen, als auch auf subtile künstlerische Hinweise.

Berichte über unsere bisherigen Aktionen und Treffen könnt ihr unter anderem auf der Seite Klimanotstand-Soest nachlesen. Oder folgt uns auf Instagram, wo wir regelmäßig über unsere Aktivitäten berichten!

Du willst uns unterstützen?

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18 Uhr. Normalerweise im Kulturzentrum Alter Schlachthof, aktuell coronabedingt online. Für den Link schreib uns bitte kurz eine Nachricht.

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail an soest-lippstadt@extinctionrebellion.de oder kontaktiere uns für kurze Fragen auch gerne über unseren Instagram-Account.