Mitmachen

Jeder Mensch, der sich mit den 10 Prinzipien von Extinction Rebellion identifizieren kann, ist herzlich eingeladen, sich einzubringen und mitzumachen! Es gibt regelmäßig XR Cafés und andere Kennenlernveranstaltungen, bei denen du gerne auch spontan vorbeischauen kannst :)

Wir haben uns Mitte August 2019 gegründet und suchen noch nach motivierten Rebell*innen,
wenn du bei uns mitmachen möchtest, schreib uns gerne an augsburg@extinctionrebellion.de, über Telegram, Instagram, Twitter oder Facebook.


Telegram Infokanal

Tritt unserem Aufstand gegen das Aussterben Augsburg Infokanal in Telegram bei, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn du den Kanal abonniert hast, kannst du mit einem Tipp auf "Diskussion" in den Diskussionskanal wechseln, wo du selbst Nachrichten schreiben und andere Rebell*innen kennen lernen kannst.



Unsere regelmäßgen Veranstaltungen