– 🇬🇧 English 🇺🇸 –

Wir sind bunt wie das Gemüse bei Mustafa. Wir sind druckvoll wie die Anlage im Berghain. Wir sind liebevoll wie eine Kuschelparty. Und Ketten sind bei uns nicht nur Accessoire ⛓🖤 komm mit auf den wohl abenteuerlichsten Spielplatz der Stadt – die Zukunft!

Berlin braucht dich jetzt. Bist du bereit?

Aktuelles

Die Frühlingsrebellion ist vorbei. Schau, was alles passiert ist und unterstütze uns bei kommenden Aktionen und Events!

Mach mit! Gruppen & Kontakte

Schau bei einer Kiez-Gruppe (Rebellionsgruppe) oder in einem offenen Treffen vorbei – die gibt es in fast allen Ortsteilen und sind die einfachste Möglichkeit, uns ein bisschen kennenzulernen. Du kannst natürlich auch direkt zu Aktionen kommen, wenn du teilnehmen möchtest besuche vorher bitte ein Aktionstraining. Wenn du mit anpacken möchtest, schau dich bei unseren Arbeitsgruppen um – wir finden sicher einen Platz für dich!

Grundlegende Informationen …

… findest du auf der deuschlandweiten Webseite von Extinction Rebellion. Weiteres:

Newsletter XR Berlin

Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.
  • Weitere Seiten von XR Berlin:

    Veranstaltungen / Mach mit / Newsletter / Kontakt / Spenden

    Feedback