Dresden

Herzlich Willkommen bei XR Dresden

Die Ortsgruppe hat sich im Mai 2019 gegründet und wirkt seit dem stetig. Wir veranstalten regelmäßig Aktionen, Klimacafés und Talks.

Auf dieser Seite bieten wir Informationen zu unseren Veranstaltungen, aber auch zu inhaltlichen Positionierungen dieser Ortsgruppe.

Mitwirken

Du möchtest in einer oder mehreren der Arbeitsgruppen mitwirken? Melde dich bei uns per E-Mail, Twitter, Mastodon, Instagram oder Facebook! Wir akzeptieren PGP-verschlüsselte E-Mails mit diesem Schlüssel.

Außerdem sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die mit Räumlichkeiten, Bastelmaterial oder Kochmotivation unterstützen könnten.

Newsletter

Wenn du regelmäßig über Aktionen in und um Dresden informiert werden möchtest, schreibe uns eine kurze E-Mail mit dem Betreff "Newsletter".

Erlebnisberichte, Pressemitteilungen und Stellungnahmen

Hier zu finden: Dresden - Stellungnahmen

Ausgewählte und aktuelle Einblicke

Feedback