Hallo!
Wir, die Ortsgruppe Nürnberg, sind eine bunt gemischte Gruppe aus Rebell*innen allen Alters aus Nürnberg und Umgebung.

Du hast Fragen oder möchtest bei uns mitmachen? Bei uns ist jede*r willkommen - melde dich einfach unter nuernberg@extinctionrebellion.de oder komme zu unserem Plenum (jeden Mittwoch um 18.30 Uhr) oder unseren Talks, um uns kennenzulernen.

Es gibt auch Menschen, die unsere Sache unterstützen und momentan selber viel zu beschäftigt sind. Falls das zutrifft, freuen wir uns auch sehr über eine Spende. Und wenn dann wieder mehr Zeit ist, kannst du immer noch vorbeikommen!

Wenn du auf dem neusten Stand unserer Ortsgruppe bleiben willst, folge uns am Besten auf Instagram, Facebook oder Twitter. So bleibst du auf dem Laufenden über neue Aktionen und die Erfolge, die wir haben!

Vergangene Aktionen

Die OG Nürnberg ist seit Anfang 2019 mit vielen Aktionen in den verschiedensten Bereichen aktiv. Hier ein paar Beispiele. Zeitungsberichte über alle unsere Aktionen sind unter dem Reiter "Presse" zu finden.

Feedback