Düsseldorf

Hallo, wir sind die Ortsgruppe Düsseldorf :)

Wir treffen uns derzeit jeden Montag von 19 bis etwa 21 Uhr, um aktuelle Aktivitäten und Veranstaltungen zu planen und organisatorische Dinge zu besprechen.

In der Regel treffen wir uns persönlich, aber gelegentlich auch per Videoanruf. Wir werden den Link über unsere internen Kanäle und auf Anfrage weitergeben.

Mach mit!

Bevor du an unseren regelmäßigen Treffen teilnimmst, wird dich eine*r unserer Aktivisti zu einer Einführungsveranstaltung einladen, bei der du mehr über XR, unsere Werte und Aktionen erfährst und herausfinden kannst, ob es zu dir passt.

Es besteht außerdem die Möglichkeit online an einem Einstiegsabend teilzunehmen.

Wenn du mehr erfahren willst, dann melde dich gerne bei uns über Instagram, Twitter oder Facebook bzw. sende eine E-Mail an duesseldorf@extinctionrebellion.de. Wir freuen uns auf jeden, der sich uns anschließen möchte!

Feedback