20 Sep
Globaler Klimastreik

Am Freitag, dem 20. September, werden wir mit einem weltweiten Streik eine Aktionswoche für das Klima beginnen.

Zusammen mit jungen Menschen in der ganzen Welt rufen wir ALLE Menschen auf, sich uns anzuschließen!

Geht mit Menschen aus der Nachbarschaft, von der Arbeit, aus dem Freundeskreis und der Familie auf die Straße, damit unsere Stimmen gehört werden und dies ein Wendepunkt in der Geschichte wird.

Der Moment des Handelns muss jetzt kommen. Der Bericht über den Klimawandel des Weltklimarates hat deutlich gemacht, was die noch nie dagewesenen Gefahren einer Erwärmung über 1,5 Grad Celsius bedeutet. Emissionen müssen rapide sinken, damit wir in unseren Mitt- und Spätzwanzigern in einer vollkommen anderen Welt leben.

#climatejusticenow

---

Wir treffen uns am 20.09. um 12:15 Uhr am Wiesenstreifen neben der Berufsschule Wangen.

Bei Fragen oder für weitere Infos zur Fridays for Future Wangen / Extinction Rebellion Wangen Aktionswoche schreibt gerne an wangen@extinctionrebellion.de oder fridaysforfuture-wangen@riseup.net

20 Sep

12:15 - 14:00

Treffpunkt am 20.9.: Beim Wiesenstreifen am BSW Wangen

Veranstaltet von

Fridays for Future Wangen