17 Okt
Treffen zum Kennenlernen und Nachbereitung
MADIA - Gemeinschaft, Café und Familienwohnzimmer in Potsdam Lindenstraße 47, 14467 Potsdam

Donnerstag, 17. Oktober um 18 Uhr im Madia (Lindenstraße 47)

Während der Rebellion Wave waren viele Potsdamer Rebell*innen in Berlin unterwegs. Wir haben eine Menge erlebt und Eindrücke von der Rebellion sammeln können.

An Donnerstag treffen wir uns deshalb zur Nachbereitung und Reflexion. Außerdem sprechen wir darüber, wie es mit Extinction Rebellion in Potsdam weiter geht. Seid dabei und bringt euch ein. Wir freuen uns auf euch.

Love & Rage

Bringt gerne etwas zu Knabbern oder Essen mit. Achtet dabei aber bitte auf Veganer und Allergene.

---

Extinction Rebellion ist eine offene und transparente Bewegung. Wir haben keine Hierarchien oder Machtstrukturen. Jeder kann mitmachen und selbst organisieren.

Wir brauchen stets Hilfe in unseren Arbeitsgruppen. Kommt vorbei und informiert euch über Möglichkeiten mitzumachen. Unsere AGs halten auch eigene Treffen.

#RebelForLife #JoinTheRebellion

Tretet unserem Telegram Info Channel für spontane Ankündigungen bei: t.me/PotsdamRebellionInfo

17 Okt

18:00

MADIA - Gemeinschaft, Café und Familienwohnzimmer in Potsdam Lindenstraße 47, 14467 Potsdam