11 Sep
Bezugsgruppenplenum - Planung und Besprechung von Aktionen
ACHTUNG!! ANDERER TREFFPUNKT als sonst: Wöhrder Wiese am Wies´nbiergarten

am 11.09. - Sonderregelung:
18-19 Uhr: Bezugsgruppenplenum
ab 19 Uhr: Berlinplanung

ACHTUNG! Anderer Treffpunkt als sonst: Wir treffen uns am Wies´nbiergarten auf der Wöhrder Wiese (U-Bahnhaltestelle Wöhrder Wiese).
Der Raum, wo wir uns normalerweise treffen, steht uns an diesem Abend leider nicht zur Verfügung.

Alle zwei Wochen treffen sich die Bezugsgruppen der Ortsgruppe Nürnberg. Hier planen und besprechen wir neue Aktionen und berichten von Erfahrungen aus vergangenen Aktionen.

Auch wenn Bezugsgruppen kleine Aktion alleine durchführen möchten, ist es wichtig, sie in den größeren Kontext der Ortsgruppe zu setzen und hier abzusprechen.
Möchtest du die aktuell bestehenden Bezugsgruppen kennenlernen, dich einer anschließen oder dich mit anderen zu einer neuen Bezugsgruppe zusammenfinden? Auch dann bist du hier richtig!

Auch Neulinge sind herzlich willkommen! Für einen einfacheren Einstieg und mehr Informationen kannst du auch zu einem unseren XR-Cafés oder Talks kommen.

Wir freuen uns auf neue Ideen und Aktionen!
Rebel for life - Until we win!

11 Sep

6 p.m. - 8:30 p.m.

ACHTUNG!! ANDERER TREFFPUNKT als sonst: Wöhrder Wiese am Wies´nbiergarten