29 Sep
Aktionstraining
Pengland, Am Rodelberg 21, 55131 Mainz
29 Sep

11:00 - 20:00

Pengland, Am Rodelberg 21, 55131 Mainz
EXTINCTION REBELLION "non violent direct action" AKTIONSTRAINING // Um uns gemeinsam wohl und sicher bei unterschiedlichsten Aktionen sowie Aktionen des zivilen Ungehorsams zu fühlen, veranstalten wir in Mainz ein Aktionstraining. Dieses umfasst: Gewaltfreiheit (XR ist absolut gewaltfrei, sowohl in Sprache als auch Aktion), Achtsamkeit, Reflexion und Entscheidungsfindung, Rechtliches, Vorstellung verschiedener Aktions- und Blockadeformen, Übungen zum selbst ausprobieren, unseren Aktionskonens,... und vieles mehr! Wann: 29. September Uhrzeit: Ganztägig, genaue Zeit wird noch bekannt gegeben! Nehmt euch bitte den ganzen Tag Zeit, denn so ein ausführliches Training benötigt seine Zeit und wir wollen ja auch ab und zu mal ein Päuschen machen und uns austauschen. Gebt uns gerne per Mail Bescheid, wenn ihr teilnehmen möchtet: mainz@extinctionrebellion.de