11 Nov
XR Walking Dinner

Das groß(artig)e Konzept der Tischgemeinschaft für die Stärkung unserer Gesellschaft auszukosten ist eine ganz wunderbare Idée :-)

  1. XR-Walking-Dinner am Martinsmontag in Heidelberg. :-)

Was ist ein „Running-Dinner“?
Bei einem Running- bzw. bei unserem Walking-Dinner bereiten Teams aus 2-3 Menschen gemeinsam entweder Vor-, Haupt- oder Nachspeise zu:)
Und werden dann von jeweils 2 anderen Teams besucht. Die anderen Speisen werden dann wiederum bei anderen Teams mit anderen Teams zu sich genommen:)🙃
Noch mal kurz & knapp:
Jede und jeder genießt ein 3-Gänge-Menü in wechselnder wunderbarer Gesellschaft und an verschiedenen Orten, braucht sich mit ihrem bzw. seinem Team nur um einen Gang zu kümmern :-)

Um das Ganze noch ein bisschen mehr à la XR zu gestalten würden wir gerne (nebenbei) das nachhaltigste Walking-Dinner überhaupt veranstalten:) Deshalb ein paar Kleinigkeiten: Fleischfrei bitte:) und Vegan (es sei denn es handelt sich um Containertes:); soo wenig Plastik wie möglich; Regional ist genial :-) Und vielleicht auch kein Gericht, welches sich auf Avocado-Basis stützt. ;) Ansonsten tobt euch aus, seid kreativ, bunt und einfach ihr selbst :-)

Soo.. Das soll es auch schon gewesen sein:)
Fast: Um einen maximalen Bonding-Effekt zu erreichen würden wir euch bitten euch einzeln anzumelden, wir losen euch dann zu :) Sollte jemand wirklich nicht ohne ihre oder seine bessere Hälfte können, dann würde natürlich auch eine Anmeldung zu zweit gehen :)
Es sind insbesondere auch Menschen Willkommen, welche bisher noch kaum oder keinen Kontakt mit XR hatten:) Es geht einfach darum gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen:)

Anmeldelink
https://docs.google.com/forms/d/1e-aSPW9p-lpfLphXyOnA18I01nQ8lgdUtzIc50Ym6bc/edit

Wir freuen uns auf euch und haben jetzt schon Hunger :-)

11 Nov

19:00