06 Sep
Tanzen für den Klimaschutz
E-Werk, Erlangen

Wir, das sind Extinction Rebellion Erlangen und Nürnberg, sowie Fridays For Future Nürnberg, laden euch herzlich zu der Veranstaltung "Tanzen für den Klimaschutz" am 6.9. ins E-Werk in Erlangen ein.

Mit tollen Konzerten, Reden und Infoständen wollen auf das Artensterben und die Klimakatastrophe aufmerksam machen und dabei ein weiteres mal zeigen, dass sich Klimaschutz hervorragend mit guter Laune und Spaß verbinden lässt. Allen Neuen stellen wir uns und den Kampf gegen das Aussterben vor - aber natürlich wollen wir auch allen Aktiven einen vergnüglichen Abend in einem gleichgesinnten Umfeld geben. Alle Menschen sind willkommen; selbst wenn ihr nur für die Musik da seid ;)

Drei tolle Bands werden dabei für gute Stimmung sorgen:

SKYLINE GREEN // WE BROUGHT A PENGUIN // SONIC FORCE

Ska-Reggae-Latin-Funk ////////////////// Indie Pop ///////////////// Stoner- /Grunge-Rock


Einlass ist um 18:30 , los geht es um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 13,90 € , Schüler und Studenten zahlen 10,90 €.

Tickets bekommt ihr im Vorverkauf beim E-Werk: https://www.e-werk.de/programm/konzerte/detail/0/2019-09-06-tanzen-fuer-den-klimaschutz/

06 Sep

18:30 Einlass

Clubbühne

19:00 Beginn

E-Werk Kulturzentrum, Fuchsenwiese 1, Erlangen